Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon N650U

Hallo,
ich habe den o.g. Scanner und nutze jetzt Vista!
Es gibt aber keinen Treiber für den Scanner.
Kann ich einen anderen Treiber nutzen oder ist der Scanner unter Vista komplett unbrauchbar?
Vielen Dank und Frohe Ostern

Sonarmeister



Antworten zu Canon N650U:

Hi.
Du könntest ja auch den alten XP-Treiber testen. Ich habe auch Webcams bei Windows XP mit Windows 98 Treibern. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Funktioniert.
Ansonsten schreibe eine E-Mail an den technischen Support.
Die werden dir dann sagen, wann und ob ein Treiber raus kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mal mit VueScan versuchen (Shareware):

http://www.hamrick.com/vsm.html


« Neuer Laptop für bis zu 700€ gesuchtWindows XP: pc bootet nur nach mehrmaligem netzschalter betätigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...