Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes erkennt iPod nicht!

Ich hab auch  so ein ähnliches problem : Ich schließ meine iPod nano an, dann steht da sovort von iTunes trennen! Mein itunes erkennt ihn nich und mein Windus auch nich!! Aber auf anderen Pc läuft er angeblich weil ich ihn eingeschickt hab



Antworten zu iTunes erkennt iPod nicht!:

was hast du denn für ein system? klappts von anfang an nicht oder erst später? hast du mal versucht den ipod zu resetten ? mehr input bitte

ich hab auch das problem früher ging noch alles gut! :)

aber jetzt seitem ich den ipod auf die neue firmware upgedatet habe erkenne er ihn nicht mehr!!! ??? ??? ??? >:(

wenn der i pod touch drin stegt dann geht bei iTunes nichts mehr , ich kann nichts mehr anklicken!wenn ich dann wider rausziehe geht wider alles!

auf arbeitsplatz ist er auch da und so aber ich kann ja jetzt keine musik usw. rauf/runterladen!

was kann mann machen? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
was muss mann machen? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

würde mich sehr über eine antwort freuen!

MfG Konstantin (12jahre)


« SATA DVD Laufwerk wird nicht erkanntWindows Vista: externe Festplatte 'verschwindet', wenn anderes usb-gerät angeschlossen ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...