Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein bild auf dem laptop!!!!!!!!!!!!

tag,
habe das ältere notebook von elitegroup ECS G 320 L1.
mein problem ist das es hochfährt höre wie windowston kommt aber sehe nichts mehr????? habe keine xp cd aber die support notebook cd aber wie gesagt kann da nicht drauf zugreifen da ich nichts sehe. bitte helft mir ??? ??? ??? ???



Antworten zu kein bild auf dem laptop!!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird ein defekt am monitor, oder an der verbindung zum monitor sein... kannst du nicht viel machen, vll zur reperatur einschicken, wenn es dir das noch wert ist...

ansonsten mal den monitor hinauf u herab bewegen, vll kommt dann das bild in einer gewissen stellung wieder. hatte mal so ein problem ::) war auch ein uraltes notebook :)

lucky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal einen externen Monitor anschließen!


« Windows XP: 8800 GTS nur 60 herz?PC gibt keine leistung mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...