Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Die gaukeln dem i.was vor was nicht stimmt! nimm statt der 9600GT 1 oder 2 88GT!  allerdings rate ich von sli ab aber über sli und kein sli kann man sich jahre noch streiten  ;)
und nimm für das gesparte geld, also statt der 2ten 88GT einen besseren cpu kühler und oc den richtig ;D dazu vllt noch ne größere HDD oder schöneres gehäuse oder sparst das geld einfach  ;)


O.o?
Also soll ich eine 8800gt nehmen...
Wasn so schlecht an der 9600GT SSC?

(Aber sonst ist er gut?)
 

Wir reden hier nicht von einer normalen 9600GT, sondern von der Super Super Clocked.

Die steckt by Crisis sogar ne 8800GTX in die Tasche, bei diversen Auflösungen.

http://www.techpowerup.com/reviews/EVGA/GeForce_9600_GT_SSC/7.html

Und für das Preis Leistungsverhältniss.

Da sage ich nur: ABER HALLO

Okay, dann ist alles Ok.

 ;D:);D:D:);D:);)

Danke nochmlas für eure Hilfe.

MFG Burn_it_Nero

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ABER HALLO
Selber Hallo! ;D Nein, mal im Ernst: Die 9600GT SSC ist schon der Knaller ... 8) 

Naja...ich würd da nicht so drauf hoffen das die sooo mega gut ist. Bestimmt wird die schön heiß kann ich mir denken und en lauter kühler...
aber gibt vllt mal den link von der graka

Also ich würde auf jedenfall die 8800Gt nehmen wenn man das geld hat. für 150€ bekommste die 8800GT mit 512vram!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was wird hier eigentlich empfohlen ? ein SLI system mit einem Board mit Intelchip ? das kann doch gar nicht gehen !
zudem dann noch ein board dessen 2. PEG port nur mit 4 lanes angebunden ist 

was wird hier eigentlich empfohlen ? ein SLI system mit einem Board mit Intelchip ? das kann doch gar nicht gehen !
zudem dann noch ein board dessen 2. PEG port nur mit 4 lanes angebunden ist 
Ich hab kein board empfohlen  ::) Nur ene Graka  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, das hat auch unser luki getan  ;)


« Gutes Mainboard für E8400Win XP : Alte Pc-Maus angeschlossen funzt nicht !! warum ?? treiber ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...