Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD rom Laufwerke gehen nicht mehr

Hallo,
es handelt sich um eine Siemens xpert, schon etwas älter.
hab xp drauf gemacht und er war etwas überfordert, vor allen dingen beim Serven im Internet.
Deshalb will ich NT installieren. Die beiden Laufwerke werden erkannt, sind im Gerätemanager und auch das überprüfen der Treiber ist ok.
Sie können aber keinerlei CD´s mehr lesen, es kommt die Fehlermeldung " legen sie einen Datenträger ein"
ist es eher ein Hardwareproblem oder ???
wie kann ich weiter machen, hab keine idee mehr
wollte mir schon ein anderes gebrauchtes kaufen, aber bin mir nicht sicher ;D



Antworten zu CD rom Laufwerke gehen nicht mehr:

Schade, hat wohl keiner noch Ideen zu dem Problem.

schade, keine Antworten.
Na ich werd das Ding in die Tonne treten und mir einen Notebook holen.


« Laptop mit defekter Grafikkarte??Frage zum Asrok K7S41GX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...