Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zum Asrok K7S41GX

Moin Lute,
wie oben schon geschrieben habe ich ein Asrock K7S41GX Motherboard. Nun möchte ichdies gerne ein wenig übertakten und zwar mit clockgen. Der will nun aber wissen, was für inen PL-Chip ichdrinnesitzen habe.Kann das vielleicht einer für mich rausfinden???

Mfg Fish-Hunter 



Antworten zu Frage zum Asrok K7S41GX:

wieso übertaktest du nicht im bios ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

dein Asrock ist nicht besonders geeignet zum übertakten. Da holst du dir schnell einen unrettbaren Schaden. Ich rate dir also lass die Finger davon.

mit meinem asrock kann ich aber einigermaßen übertakten, zwar nicht das beste  ::) aber etwas kann man damit machen  :D  ;D;D;)


« CD rom Laufwerke gehen nicht mehrWelches Mainboard beim Packard Bell MV46-010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...