Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech G11 Gaming Tastertur

hallo zusammen.

hab mir seid kurzem eine logitech G11 gaming tastertur zugelegt. erstmal muss man sagen die tastertur ist echt nicht schlecht. Nur funktionieren nicht alle funktionen. ;D
 
zb  weiß ich nicht wie ich die media tasten einrichten kann  um winamp oder media player zu steuern.

zudem versteh ich nicht wofür der spielmodusschalter da ist.

die "Anleitung" wenn man die so nennen kann , sagt nur aus wie die tasten heißen aber nicht wie sie funktionieren oder eingerichtet werden. ::)

hoffe jemand von euch kennt sich ein wenig mit der tastertur aus. schonmal danke

Greetz Need Help 85     



Antworten zu Logitech G11 Gaming Tastertur:

Hi.
Hast du die Treiber für die Tastatur schon installiert?

ja sicher das..hab übrigens schon rausgefunden wie ich die tasten belegt bekomme.

hab den treiber der G11 tastertur installiert. jetzt bräucht ich aber bnoch setpoints wo ich beide logitech geräte einstellen kann (maus MX 518 tastertur G11). nur lässt sich der alte treiber der nur für die maus installiert wurde nicht löschen!!!!!

habs über den üblichen weg versucht Systemsteuerung progremme deinstllieren....nur zeigt er mir dann an setup fehlgeschlagen online nach lösung suchen. findet aber keine lösung.

also wie bekomm ich den treiber runter?

 muss ich den G11 treiber mit deinstallieren?

welches setpoints ist zu empfehlen bei Vista HP ?

lg Need Help 85

PUSH !!! ???

So deinstalliert man einen Treiber:
Eigenschaften von Arbeitsplatz(Systemsteuerung -> System) -> Hardware -> Gerätemanager.
Hier suchst du den richtigen Treiber -> Rechtsklick -> Deinstallieren.

jo also den treiber hab ich via regcleaner vollständig deinstalieren können. jetzt ist nur noch die frage welches setpoints ich brauch um meine media tasten einzustellen 

so hab alles eingestellt die antwort war ziemlich einfach muss man aber erstmal drauf kommen.

man belegt die tasten einfach bei winamp ;D Options -> Preferences -> Global Hotkeys -> Enabled

 

also der spielmodusschalter (oben links) ist zum sperren der windowstaste gedacht, damit du dein spiel nicht versehentlich minimierst. um die windowstaste zu deaktivieren, musst du den schalter auf die maus schieben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau auch mal hier,mit dem ding kannst soviel sachen machen:

http://www.g15-applets.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also erst mal handelt es sich hier um eine G11 OHNE Display. Außerdem ist das Thema über 1 Jahr alt???


« Problem mit der Maus von dem Pc meines BrudersHama Fast Ethernet PCI Card »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...