Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ruckeln beim video

hallo seit einigen tagen hab ich ein problem. wenn ich videodateien öffne ruckelt sie etwas, aber nicht immer.

brauche rat



Antworten zu ruckeln beim video:

Welche Hartware haste. Kann auch am Treiber liegen, eventuell ein Aktuellen Laden.

cu

mainboard: asus p4t-m
1.7GHZ
512MB Ram
Geforce 2 MX 400


also ich glaub nicht das es am treiber liegt da es bis vor paar tagen ohne ruckeln lief.


« Auf-/Umrüstung und Mainboard Problem beim Medion 8083!ich habe von meinem Laptop Vista verabschiedet und XP installiert, jetzt kann ic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...