Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark x1190 unter Windows Vista

Hab Windows Vista Home Edition 32Bit (so glaube ich zumindest; btw: wo kann ich nachschauen welche Windows Version ich installiert habe) und einen Lexmark x1190. Hab jetzt schon alle möglichen Treiber runtergeladen und es funktioniert einfach nicht den Drucker zu installieren. Was kann ich tun?



Antworten zu Lexmark x1190 unter Windows Vista:

windows version nachschauen.

start-computer-rechte maustaste-eigenschaften


« Lauwerk erkennt keine CD´sTray / Box (bei Prozessor, was ist besser?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...