Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Fotos von der Webcam auf PC speichern?

Hallo,
ich habe mir eine Webcam Logitech Pro 9000 gekauft. Nun möchte ich aufgenommene Fotos auf meinem PC speichern. Weiß aber nicht wie, da ich keinen button mit "speichern unter" o.ä. finden kann.  ???
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Nachhilfe geben kann. Vielen Dank!  :)
 



Antworten zu Wie kann ich Fotos von der Webcam auf PC speichern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der mitgelieferten Software??!!


« Laptop GrafikkarteMedion Computer Titanium 8080XL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...