Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein HP PSC 1600 series klackert wenn ich etwas ausdrucke!

Mein HP PSC 1600 series klackert wenn ich etwas ausdrucke! Hat vielleicht jemand des gleiche Problem und hat es schon gelöst?


Mein Computer-System: XP Home Edition Service Pack 1
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein HP PSC 1600 series klackert wenn ich etwas ausdrucke!:

Habe das gleiche Problem gehapt meine kidis haben da greide rein geworfen also schau mal nach ob der papier einzug oder die rollen verdreckt sind

LG
Dominik!


« wieso ist die 8800 gt besser als die hd 3870Kaufberatung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...