Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop sony vaio Akku entleert sich

ich hab einen sony vaio PCG-GRT795MP. das problem ist dass der akku mal richtig läuft und sich wann immer es ihm passt entlert.erst dachte ich der akku ist defekt aber ich hab einen neuen gekauft und das problem besteht immer noch d.h. mein akku ist leer und ich kann mein laptop nicht benutzen. wenn ich das netzteil anschliesse zeigt er mir an dass er lädt tut er aber nicht weil er nach dem anschalten wieder ausgeht, auch wenn ich das netzteil für stunden dranlasse. nur mit netzteil geht auch nichts.  wie ihr merkt bin ich langsam am verzweifeln konnt ihr mir bitte helfen?             
 danke!!! 

« Letzte Änderung: 08.04.08, 06:47:01 von Dr.Nope »


Antworten zu laptop sony vaio Akku entleert sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
konnt ihr mir bitte helfen
Kaum. Da das mit anzunehmender Wahrscheinlichkeit ein Hardwarefehler ist, den nur der Sony-Händler Deines Vertrauens beseitigen kann.

ODER : klappst Du den immer zu , OHNE Shutdown ?
Wenn dann der Standby-Modus eingeschaltet wird , frisst er weiter Strom , auch in Ruhe !!
Überprüfe die Energieoptionen .....


« Windows Vista: Meldung Medion Akoya MD 8833 : Wlan Netzwerk nicht verbunden. PC/Mainboard Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...