Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Meldung Medion Akoya MD 8833 : Wlan Netzwerk nicht verbunden.

PC sieht keine Netzkarte,
es kommt die Meldung: Netzwerkadapter 802.11.... Wireless Network Adapter hat Treiberprobleme ermittelt.
bzw. Es wurde kein Netzwerk gefunden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist neu: Medion Akoya MD 8833

 



Antworten zu Windows Vista: Meldung Medion Akoya MD 8833 : Wlan Netzwerk nicht verbunden.:

Hallo!
Dir fehlt der Treiber für dieses Gerät. Hast du den mitbekommen als du den Computer gekauft hast, oder hast du den neu gekauft (würde ich mal schätzen). Du musst den Treiber von der CD installieren, oder du gehst auf die Website von dem Hersteller und lädst dir den richtigen Treiber herunter. Wenn du den nicht findest könnte ich dir den richtigen Treiber raussuchen (natürlich brauche ein paar Informationen über den Adapter).
Don Corleone

Sei begrüßt Don Corleone!
Der PC hab ich bei Aldi vor einem Monat geholt und wie ich sehe, ähnliche Probleme melden auch andere Aldi-PC-Kunden an.
Der Treiber habe ich sowohl am PC, als auch auf der CD und auch mehr mals aktualisiert. Scheinbar ist der auch installiert.. Bitte, beobachte genauer die von mir gerade eingefügten  Bilder. Da steht u.A. großartige Meldung: der Treiber sei auf neustem Stand.  Bin hilflos!
Viele Grüsse
Georg


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal Fn & F1 ( blaue Antenne ) zusammen gedrückt ?


« PC Starte nicht.laptop sony vaio Akku entleert sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...