Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3-Player geht beim Einstecken in PC aus

Hallo,

eine ganze Zeit lang konnte ich meinen MP3-Player einfach in den USB-Anschluss einstecken und ich konnte Musik und sonstiges aufspielen.

Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr und ich habe festgestellt, dass sie das Gerät beim Einstecken einfach abschaltet. Man kann es auch nicht einfach wieder einschalten.

Keine Ahnung, welche Firma den genau hergestellt hat, aber drauf steht: MP3 Player DVR.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

Schönen Abend


« Drucker Epson Stylus Color 580 verweigert den DienstPc Stürzt bei Spielen nach ner Zeit ab Wieso? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....