Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Stürzt bei Spielen nach ner Zeit ab Wieso?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, undzwar habe ich seit einer Woche einen neuen PC bekommen, und der funktioniert auch so wie ich es haben möchte, naja bis darauf, das ich bei div. Spiele>> (C&C3,Ghost Recon 1+2..usw.) nach einiger zeit sich einfach aufhängen Der PC friert sozusagen ein. Nur die Zeit ist oft unterschiedlich, mal nach 5min mal nach 20min. Ich bin überfragt. Ich habe schon alles Testen lassen
Grafikkarte>> 3DMark2006    (Ergebniss: Alles Okay)
Arbeitsspeicher>> Memtest86  (Ergebniss: Alles Okay)
Festplatte>> SeaTool         (Ergebniss: Alles Okay)
und habe sogar meinen Kompletten PC nem "Heftigen"-Test unterzogen mit BurnItTest.Dieser zeigt mir aber auch keinerlei fehler an.
Ich habe auch schon einen Anti-Virus Programm durchlaufen lassen natürlich ohne Erfolg.
Zu meinem System:
AMD Athlon 64 5000+ X2
MSI k9AGM4 Mainboard
2x 1024MB DDR2 667 Arbeitsspeicher
Maxtor S-ATA Festplatte 250GB
LG Multi-Brenner
Geforce 8500GT (512MB)
Netzteil:470Watt

Programme:
WinXP Prof SP2 (Neuster Stand)
Kaspersky Internet Security
Ad-Aware 2007
Neustes Updates und Treiber jeder Hardware

Die Temperatur vom PC:
Motherboard   31 °C  (88 °F)
CPU   22 °C  (72 °F)
1. CPU / 1. Kern   7 °C  (45 °F)
1. CPU / 2. Kern   11 °C  (52 °F)
Grafikprozessor (GPU)   46 °C  (115 °F)
MAXTOR STM3250310AS   32 °C  (90 °F)
(Infos Everest)
(Mein Gehäuse ist mit 2 Weiteren Lüftern versehen für verbesserte Kühlung einer Zieht Kalte Luft der andere Bläst Warme raus)

Ich hoffe ihr habt jetzt genug unformationen um mir irgendwie zu helfen ??? ???. Ich würde mich für jede kleine freuen.
Danke euer Reaper


« MP3-Player geht beim Einstecken in PC ausDFI Bord NB72-SC erkennt CPU Nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...