Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseiten werden teilweise nicht geladen

Habe seit meinem Umzug Probleme mit dem neuen Netzanbieter/Internetzugang. Seither werden einige Seiten (z.B. MSN) nicht mehr geladen. Habe mittlerweile meine Festplatte formatiert alles neu geladen, Antivir draufgeladen und wieder runtergeschmissen, Windowsfirewall deaktiviert, Popup-Blocker ausgeschaltet, Internetoptionen verändert...

Wer hat ne Idee an welchem Tool ich noch drehen könnte, bevor ich mir ne neue Wohnung suche? Ach ja. Bei meiner Mitbewohnerin funktioniert das Internet ohne Probleme.



Antworten zu Internetseiten werden teilweise nicht geladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einem anderen Browser versucht und stimmen die Netzwerkeinstellungen bei dir ???

Habe es mit Internetexplorer sowie Mozilla versucht. Beide machen die gleichen Probleme. Hast Du ne Idee, was bei den Netzwerkeinstellungen falsch sein könnte? ???


« Lüfter ausstellen oder unterbrechen !?Grafikkarte geht aus und PC bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...