Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digicam wird erst nach 30 Minuten angezeigt

Hallo,

ich hab eine Frage.

Seit ich eine neue Digicam habe, läuft nix mehr so wie vorher. Bei meiner vorigen (Canon) habe ich die einfach am PC angesteckt, die Cam über den Arbeitsplatz aufgerufen und die Fotos darauf angeschaut.

Bei der jetzigen (Traveller) steck ich sie an - danach wird sie zwar erkannt (hörbar durch das Geräusch das kommt, wenn man was via USB ansteckt) aber die Cam erscheint erst 15 - 30 Minuten nach dem Anstecken im Arbeitsplatz.

Kann ich auch anders darauf zugreifen? Wo liegt hier der Fehler?

Vielen Dank im Voraus :)



Antworten zu Digicam wird erst nach 30 Minuten angezeigt:

Wenn die Cam neu ist sollte sie eigentlich sofort funzen, aber hast du denn die Treiber mal aktualisiert? Kann sein das für deine Cam neue Treiber draußen sind. Mal aktualisieren
Gerätemanager>Cam auswählen> Rechtsklick>Treiber aktualisieren> über Internet aktualisieren


« Laufwerke starten nicht mehrProbleme mit der Neuen Graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...