Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit der Neuen Graka

Doh -_-V als ich das hier geschrieben hab ist mir eingefallen das der witzbold mir sämtliche werte max foced eingestellt hatte ... nun hab ich mal einfach zum testen das Anti Aliasing und Anti Isotrop filter zeugs alles ausgemacht und es leuft alles einwandfrei ... vernünftige grafik und nicht alles weiß (nur ruckelt ein wenig ???? mag aber auch dran liegen das das nen online game is und ich grad dload an hab)

und die Videos laufen auch top ... kann thread leider nicht löschen aber naja ...


Frage: der wollte also nu AA und so alles auf die Videos anwenden und die live rendern ????? ich bin was verwirrt .... eigentlich sollte das doch garnicht passieren und garkeine auswirkung auf die DivX videos haben oder?


---------------------------------------------



Hallo,

Ich hab mit von Club 3D die HD3850 gekauft und ich muss leider feststellen das die ihrgendwie nicht wirklich optimal zu laufen scheint.

Ich hab ein paar Spiele getestet und muss sagen die karte ist DEFINITIV besser als meine alter ABER ich hab in einigen spielen wie Hellgate London extram seltsamst helle licht verhältnisse (also auch wen ich gamma runter mache ist überall was glänzen könnte wie rüstungen oder bestimmte wände eigentlich fast nur weiß)

Und mein haupt problem jetzt (was zum glück nicht soooo schlimm ist) ist wen ich nen Video gucke und dan  vor oder zurück spulen will oder so das der allein wen ich mit der maus auf den button geh und der den popuptext da anzeigt fängt das bild an stehen zu bleiben und zu ruckeln ohne ende, das ist bei meiner alten schlechteren karte nicht passiert ... wie kommt das ?

und wen ich ein bild im browser markiere dan hab ich da richtig sich bewegende linien durch, nicht wie nurmal blau gepunktet sondern so richtig son flimmer effect ...


P.S. Kollege der hier war meinte direkt den neusten Catalyst traiber drauf hauen und so (also nicht den mitgelieferten) und AA und so alles auf max forced rendering ... kann das vllt daran liegen ? 

Bin am überlegen ob ich einfach mal den Graka treiber kicke und wieder den Omega treiber nehm ...  

« Letzte Änderung: 10.04.08, 01:00:11 von Youkai »


Antworten zu Probleme mit der Neuen Graka:

Kleiner Tipp: Solange du noch Garantie auf der Graka hast geh sie umtauschen gegen ne GeForce. Die Club3D ist ne miese Graka um das mal milde auszudrücken. Die meisten Spiele laufen am Besten mit ner GeForce. Desweiteren geb ich dir den Tipp keine Spiele zu spielen wenn du ein Ladeprogi am Laufen hast. Ist nie gut und deine Ruckler im Spiel werden wohl daher kommen ;)


« Digicam wird erst nach 30 Minuten angezeigtNotbook Display Blackscreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...