Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blauer bildschirm

Hiho liebe Community
ihr werdet vermutlich denken:
Oh nein der meint Blue screen = Treiberproblem etc..
Neh ist diesmal nicht der Fall ^^ ich hab auch schon die Sufu geused.. ohne erfolg
Mein Bluescreen scheint mehr oder weniger einzigartig bw problemlösungen sind für mich jedenfalls nciht zu finden :P
Also folgendes:
Wenn ich ein game spiele z.b. Warcraft III dann kann ich einige Zeit spielen manchmal sogar mehrere spiele hintereinander aber i wann kommt ein komplettt blauer bildschirm ein ganz normales blau
udn nein es steht nix da null einfach nur dieses scheiß normale blau ^^ :D
und das nervt :P
ich hab nix installiert oder ähnliches, früüher lief immer alles problemlos oO
Wie gesagt eignetlcih nix verändert was das beeiflussen sollte :P

Mein Rechner:
XP Home
Pentium 4 3 ghz
1536 mb arbeitsspeicher
ATI radeon 9500 Pro (nachdem meine geile neue abgekackt ist :P)
hat 128 mb speicher


Danke schonaml



Antworten zu Blauer bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Backup machen, Windows neuinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

....genau,...würde ich auch machen ---

CLear it man! ^^  ;D


« Bekomme nen fehler wenn ich WinXP Home Edition installieren will.Neuer PC , TIpps und Rat. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...