Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S-Video out geht nicht

Ich will das Bild von meinem Notebook (ASUS F3JM) auf mein Fernsehr klonen. Dazu hab ich beides mit nem Cinchkabel über den S-Video ausgang am Notebook verbunden.
Nur kriege ich jetzt das Bild nich auf den fernsehr. Wenn ich mein Monitor über VGA dransteckt brauch ich nur ne Taste drücken und das Bild wird auch auf dem Monitor ausgegeben.

Damals bei meiner FX 5900 hatte ich im Treiber die option nView. Das hab ich im Treiber aufm Notebook aber nicht mehr.
Weis jemand wie das geht?



Antworten zu S-Video out geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

das kann man doch Standardmässig unter "einstellungen von anzeige" umstellen, oder?

desktop rechtsklick, eigenschaften...


grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne da kann ich das nich einstellen.


« Windows XP: kein bildneues aufrüst motherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...