Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound Blaster FI

Hallo, ich habe mir vor ca 2 Wochen den Soundblaster X-FI Platinum gekauft.Und war eigentlich begeistert. Aber nun erkennt das ding keines meiner Musik oder Video Dateien mehr.Da steht dann konnte Daten in der Warteschlange nicht öffnen usw... webhilfe /schließen. Beim klick auf Webhilfe kommt was in Englisch mit Code C00D11DF aber keine Lösung. Ich hab absolut nichts am rechner gemacht, auch wenn ich die Musik über die Fernbedienung abspielen will, werden die Titel zwar angezeigt aber nicht abgespielt. Obwohl im Fenster der Titel steht und Wird abgspielt da steht.
Ich bin echt am ausrasten. Da gibt man Schweinegeld für was angeblich gutes aus. Und dann funzt das nich. Ich hab auch schon alles runter und neu aufgespielt, ohne erfolg. Auch den selbsttest ausgeführt, da kommt auch nix über die Lautsprecher.  ??? ??? ???
Kann mir jemand helfen???



Antworten zu Sound Blaster FI:

Starte mal Dein PC im Abgesicherten Modus und Deinstalliere im Geräte-Mananger den Sound Blaster und starte den PC neu. Die Hartware wird Neuerkannt und Installiert und dann den neusten Treiber mit Installieren. Dann müsste es funktionieren.


Have Fun


« Passt ein DDR2-Arbeitsspeicher mit 2048 MB in mein Notebook?Atapi-incopatible bitte um hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...