Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und schon wieder :D was ist der gebraucht wert

da ich weiß, da ihr in der hinsicht wohl ahnung habt und ich weiß, dass ich mich bei sowas besser an euch als an privat personen wenden kann, will ich wissen, was der gebraucht wert ist:
http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/notebooks/amilo_li_1705.html

und ab ein tausch gegen den pc:
-Intel P4 3,6 Ghz 775 so. LGA (-ECS P965T-A <- Mainboard
-2048 MB DDR2 Kingston
-GeForce 8600GT, 512 MB Point of View
-80 (!)GB Festplatte
-450 Watt Netzteil
-sone Via Raid card (für mehrere sata 2 laufwerke oder platten)
-Tsunami Dream Gehäuse (neu 100€ ) ist ein wenig bearbeitet
aber mir gefällt  ist schwarzlicht und so drin!
-DVD-RW Laufwerk von Nec
-DVD-R Laufwerk
-Cardreader
-Diskettenlaufwerk
-AC Freezer 7 Pro
-2 Nanoxia Lüfter mit Lüftersteuerung...

...lukrativ für mich ist?!

mfg
   

« Letzte Änderung: 18.04.08, 06:44:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Und schon wieder :D was ist der gebraucht wert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja? nein? :(

ja, zumindest vom geld her...   


« keine lan verbindungAnzeigeprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...