Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

partition vernichten

hallo ich habe eine fage wie kann ich eine partition komplett löschen nicht formatieren und auch nicht eine neue erstellen?

ich habe 2 partitionen  c:20 gb  und d: 20gb


als ich vor 2 std meinen rechner formatiert habe habe ich d: gelöscht un hatte dann nur noch c: mit 20 gb die anderen 20 die auf d: waren waren weg nicht zu geordnet

jetz zu meiner frage  wie kann ich die kompletten 40gb

wider nur auf c erstellen??

danke für die hilfe



Antworten zu partition vernichten:

Also wenn du Laufwerk C: auf 20 GB formatiert hast, wirst du es ohne formatieren nicht auf 40 GB bekommen. SPrich du musst die Partitionen die du hast löschen, und eine ganz neue Partition mit 40 GB erstellen.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden, dass du eine Partition mit 40 gig haben willst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lese mal wieder kein Betriebssystem ???


« Externe festplattepc geht an aber kein bild kommt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...