Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc geht an aber kein bild kommt!

also ich habe einen neuen prozessor eingebaut. der pc geht an, kühler, festplatte, laufwerk, graka dreht sich alles, aber es kommt kein bild! tasta oder maus reagieren auch nicht. nennenswert ist denk ich , das der ram nach wenigen sekunden sehr heiß wird! also so nach 10-15 sekunden , wenn man dann den ram berührt, hält man es nicht lange aus nach 3 sekunden schmerzt es zu sehr. könnte es am ram liegen?? wenn nicht woran sonst?

pls help



Antworten zu pc geht an aber kein bild kommt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angaben über Hardware wären Supi!
Aber wenn der Ram so schnell heiss wird scheint was nicht in ordnung zu sein.

sorry hab ich vergessen ;)

jetzt intel e4500, davor pentium d 805 @ 3,32 ghz (hab auch schon versucht die kiste mit dem alten prozi zum laufen zu bringen, funzt aber komischerweise nich =( )
7600gs
sharkoon 350w
msi p965 neo
ram a-data dimm 1 gb ddr2-667

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anderen Speicher ausprobiert.
 

mit anderem ram genau das gleiche... =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einem anderen Netzteil versucht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber würde da der Speicher heiss werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber würde da der Speicher heiss werden?
Warm schon, aber heiß ist relativ! Es kann ja auch sein, dass dein Board einen Knacks hat ??? Aber versuche es zuerst einmal mit einem anderen Netzteil ...

hab keins zur verfügung :|

aber wieso denn das netzteil? festplatte laufwerk graka bekommen ja strom! oder weils zu schwach ist? verbraucht pentium d nicht mehr strom als e4500?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bringe deinen PC mal zu jemanden, der sich das vor Ort anschauen kann und ggf. auch mal mit einem anderen NT testen kann. 

da wüsst ich keinen :| ist halt nur ein elektro partner in der nähe aber gibt es denn keine kostenfreie lösung, oder halt nur kosten für hardware?
außerdem verstehe ich immernoch nicht wieso es das netzteil sein soll wenn alles strom bekommt, hab sogar auch nur mit graka ram und cpu gestartet! also ohne die anderen "extra kabel" und laufwerk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
wieso es das netzteil sein soll wenn alles strom bekommt
Nochmal: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Hier kann das NT trotzdem defekt sein ... Der Strom kann zwar reichen um die Lüfter in Gang zu setzen, aber für den Rest des Systemn reicht es vielleicht nicht mehr ganz aus. 
« Letzte Änderung: 10.04.08, 16:18:30 von DD »

aber die festplatte & laufwerk läuft doch auch :O

hmm naja :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch eine andere Möglichkeit: Hast du es mal mit einer anderen Grafikkarte versucht ???

aber es reagieren ja nichtmal maus und tastatur! also wird es wohl nicht an der graka liegen oder?


« partition vernichtenHP NX7000 Display Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!