Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen zum Sound

Hallo,

und zwar will ich an meine Soundkarte einmal mein Headset anschließen, und an den anderen Stecker meine Anlage...

Ich hab da drei Stecker - Mikrofon und zwei zum Output.. in dem einen steckt mein Headset, damit ich was höre.. ich will aber, um Musik auf meiner Anlage zu hören nicht immer hinter den Computer krabbeln muessen. Deswegen dachte ich, der andere Stecker würde das richten, allerdings kommt da garnichts raus! Es ist aber ein gleiches Symbol wie beim Stecker, wo Headset drin ist drauf!

Help!



Antworten zu Fragen zum Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt Umschalter für Line-Out. Dann kannst du zwischen Kopfhörer und den Lautsprechern umschalten.


« Frage zu zwei LGA 775 Boards von GigabyteRe-Start Loop beim OC Q6600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...