Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wechsledatenträger

Hi!
Also ich´hab ein MP3 Player von Trekstor.
Ich habe es lang nicht mehr benutzt.

Nun wollte ich es wieder benutzen,deswegen habe ich mein MP3 Player angemacht und da stand "Keine Dateien".

Also wollte ich neue Lieder draufmachen, deswegen schloss ich es an meinen pc an. und bin auf Arbeitsplatz gegangen und habe auf "Wechseldatenträger" geklickt.

Und der "Wechseldatenträger" war nicht leer sondern da waren viele Musikdateien.

Aber warum steht dann auf mein MP3 das da keine dateien sind ???

Und wenn ich neue lieder auf den Wechseldat..... reinkopiere geht es auch nicht, da kommt eine Fehlermeldung....


pls helpp
 



Antworten zu Wechsledatenträger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für eine Fehlermeldung kommt denn dort?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn schon Lieder auf dem Player sind, dann versuche diese mal in einen Ordner auf den PC zu kopieren und formatiere mal anschließend den Player neu.


« soll ich tauschen?kein audio gerät gefunden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...