Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein audio gerät gefunden?

Hilfe!

ich habe vista auf mein labtop weg gelöscht und windows xp installiert. Es funktioniert aber es gibt kein ,,Sound,, . Es steht im hardware kein audiogerät.

Ob ich es von internet installieren kann. Mein labtop heißt :  Hp pavilion dv6616eg .


Bitte helft mir.



Antworten zu kein audio gerät gefunden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber suchen bei www.hewlett-packard.de

Falls dort keine Treiber, Treiber beim Hersteller der Komponente suchen. Den Hersteller erfährst Du indem Du die Daten Deines PCs mit EVEREST ausliest. Im Protokoll wird Dir der Hersteller und typ des Audio-Chips auf dem Board angegeben. Falls der Hersteller des Teils keinen Treiber für XP anbietet: Pech.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier - dieser Audiotreiber sollte auch bei dir passen:

>>> Klick <<<


« WechsledatenträgerWelche CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...