Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weiter Leitung

Ich möchte, Eingehende oder erhaltene Emails auf eigenen Kombi Fax Gerät weiter leiten
Bei WEB.DE Postfach
z. B. Faxnummer@fax.de oder?
Wie macht?
Danke für große Hilfe



Antworten zu Weiter Leitung:

ich kann Deine Frage nicht ganz nachvollziehen? Weiterleitung auf ein physisch vorhandenes Fax oder auf eine andere Mailadresse?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub, er will seine E-Mails an ein Fax-Gerät senden lassen.

Würd mal beim Provider (z.B. web.de) nachsehen bzw. anfragen, ob ein solcher Faxdienst angeboten wird; dürfte allerdings nicht kostenlos sein.

Ansonsten wäre es sicherlich möglich, am heimischen Rechner bei einem non-stop Internetzugriff die einkommenden Mails automatisch am Faxgerät ausgeben zu lassen, sicherlich wohl nicht in deinem Sinne ;-]

con\con


« PC Bootet nicht mittelklick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....