Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson STYLUS DX 9400 F

Hallo, leider brauch ich mal wieder einen Rat vom Forum. Ich wollte mir ja ne CPU zulegen, aber das ist erstmal an 2.Stelle gerückt. Weil mein Drucker ein HP sich eben verabschiedet hat. Er zieht kein Papier mehr ein sondern rattert nur noch rum. Ich habe nun vor mir den og Epson zuzulegen. Nun hab ich da einige Fragen. Kann ich da auch die Patronen Nachfüllen? Ich hatte mal einen Epson CX 6600 da musste ich so ein Rücksetzer für den Patronen Chip haben. Und zu guter Schluss, der CX6600 hat nach einer gewissen Anzahl nix mehr von sich gegeben Und da hab ich ihn als defekt verkauft. Später hab ich erfahren, dass man da auch mit einer Software etwas machen hätte können. Kann mir jemand meine Fragen beantworten.
Grüße
Richi



Antworten zu Epson STYLUS DX 9400 F:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

www.druckerchannel.de  Dort gibts sogar Anleitung für das wiederbefüllen von Patronen. Und noch jede Menge mehr Tipps.

cool, danke für den Tipp. Werd ich gleich mal stöbern :)


« Probleme mit Laptop Maus und TouchpadTarga Laptop XTR bootet nicht mehr, display bleibt schwarz. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...