Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm mach mal bitte einen screenshot von deinem Speedfan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo hier isser

hier klicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und hier nochmal Everest:




!!!Hier klicken!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

35°C oberflächentemp im Idle sind für deine CPU im idle vollkommen normal. die kerntemps sind auch normal, nur mich wundert es, dass der 2. kern so heiß wird, obwohl er nur 1,6% auslastung hat.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich persöhnlich würde sagen die Wärmeleitpaste ist nicht gleichmäßig aufgetragen...ich guck da jetzt nochmal nach


« Windows XP: Pc geht nach motherboard und cpu austausch nicht mehrNeue Festplatte 250 GB, aber laut Windows nur 222 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

CPU
Siehe Prozessor ...