Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches PC System für Online Games ???Hallo

Hallo,

ich bin dabei mich zu entscheiden welches PC-System ich mir kaufen soll, es wird am meisten für online spiele (wie z.B Age of Conan Hyborian) benutzt. Zur auswahl stehen:

AMD64 X2 5600+ mit 2GB RAM, 250GB Festplatte, Mainboard mit ATI Radeon HD 3200 mit 512 MB, DVD Brenner und einem 400 Watt Netzteil.

oder

INTEL PENTIUM D 935 2x 3,2 GHz, 2GB RAM, 200GB Festplatte, DVD-Brenner, Mainboard mit 256 MB via Grafik und einem 400 Watt Netzteil. Bei diesem System würde ich die Graka auf eine Geforce 8400 GS aufrüsten.

Hatte so einen Thread schonmal auf, kamen aber keine sinnvollen antworten zustande. Hoffe dass ich nun mehrere Meinungen von euch bekomm. DANKE !!!!!



Antworten zu Welches PC System für Online Games ???Hallo:

Hatte so einen Thread schonmal auf, kamen aber keine sinnvollen antworten zustande. Hoffe dass ich nun mehrere Meinungen von euch bekomm. DANKE !!!!!
was soll das denn ???
es wurde doch eindeutig gesagt, dass der amd besser ist >:(

bei dem intel ist halt alles mist und bei dem amd brauchst nen neues netzteil und ne bessere grafikkarte.
stell dir lieber selber nen komplett neuen rechner zusammen, kommst zwar nicht direkt billiger, aber du hast einiges mehr davon!!
 

« neues MainboardNeuer Drucker - Empfehlungen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...