Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Externe E-Sata Festplatte wird nicht erkannt!

Ich habe mir vor kurzem eine WD My Book 1Tb gekauft. Die hat drei anschlüsse USB 2.0 Friewire und E-Sata! Habe sie zuerst mit Firewire angeschlossen, da ich das E-Sata Kabel zuerst noch bestellen musste die Platte lief super. Jetzt hab ich das Kabel bekommen (und verwendet)und nichts Läuft:
1. Wenn ich sie einschalte geht für ca. 5sec. kein Bild Ton etc. mehr alles bleibt in einem Ruck stehen. Nach den 5 sec. geht es wieder normal.

2. Die Festplatte wird nirgends angezeigt (habe sie schon mehrmals Formatiert hat auch nicht gebracht.)

3. Habe sie im Taskmanager entdeckt dort stand "Das Gerät funktioniert einwandfrei." aber komischerweise verschwindet die HD auch dort inerhalb von ca. 30sec. wieder :o

Mein System: Vista ultimate 32bit
q6600 @ 3.0ghz
4gb ram
2mal 500gb @raid0
asus p5k-e/wifi-ap


Was kann das sein Treiber hab ich überprüft. Kann mir jemand helfen were super! :) 

« Letzte Änderung: 25.04.08, 16:19:41 von dida110 »


Antworten zu Meine Externe E-Sata Festplatte wird nicht erkannt!:

Mach ein Chipsatzupdate für dein Mainboard. Oft behebt das Kompatibilitätsprobleme mit neuer Hardware.


« MP3 Player fährt nicht mehr hochWindows Vista: Grafikkarte (GF 8800GTS) nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...