Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Player fährt nicht mehr hoch

Hallo zusammen,

ich hab einen 512MB MP3 USB Player. zur Marke kann ich leider nix mehr sagen, da Stand auf der Schachtel nur so ein chinesisches Zeugs drauf. Auf dem Player selbst steht nur "Digital MP3 Player, Voicerecorder" Ist bestimmt schon 3 oder sogar 4 Jahre alt...

Der Player hängt sich immer beim Startbildschirm auf. Auf dem Display steht nur "Starting..." und dann geht nix mehr.
Mit neuen Batterien und beim einstecken am PC ist es das Gleiche.

ISt der Player jetzt im A***h? Oder gibts ne Lösung für das Problem?

Danke schon mal
D.N.



Antworten zu MP3 Player fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist natürlich jetzt schwierig, wenn die Marke bekannt wäre hätte ich dir jetzt geraten mal von der Hersteller Seite mal ein Firware update zu machen. ;)
Aber so ganz ohne Infos.  :-\

Gruß Daniel

Musst nur mal in ebay kucken.
Ungefähr so einer:

http://cgi.ebay.de/MP3-Player-2GB-USB-2-0-Stick-2-GB-WMA-Title-Rep-DVR-Rot_W0QQitemZ220123729209QQihZ012QQcategoryZ8267QQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber da steht ja auch nix dabei.

Wie willtst Du denn ein Firmware Update machen, wenn ich nicht mal auf den Stick zugreifen kann....

Der hängt sich ja da auch schon auf???

Gruß

Hi! Ich hab genau dasselbe problem wie du. Ist bei dir damals noch was rausgekommen oder hast du ihn einfach weggeschmiessen? also bei mir ist der hersteller madison.

Gruß Lacsap

Weggeschmissen


Gruß

D.N.


« 8600GT übertaktet wie weit gehts noch???Meine Externe E-Sata Festplatte wird nicht erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...