Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Canon i550

Hi leute!

Habe zeit 3 - 4 Jahren einen Canon i550 und nun ein Problem.

Die Leuchte ob blinck immer und er will papier ob woll er Papier hat.

Würde sagen der sensor der den Drucker sagt das papier drin ist ist defekt!

Ansonsten könnte ich mir das nicht erklären.

Kann man so was wie Reparieren lassen?

Wenn nicht sollte mein Neuer Drucker wieder ein Canon sein oder Lieber doch Umsteigen.

Tschüss


« Access Point kaputtWindows Vista: ich habe ein pronlem ich möchte mein pc an meine anlage anschlien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...