Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Access Point kaputt

Hallo!!

Ich hab einen access point von Longshine IEEE 802.11g, so sieht er aus: http://www.tkr.de/hardware/zubehoer/bilder-zubehoer/longshine-wa5-45.jpg
Ich hab ihn falsch konfiguriert und komm nicht mehr rein, also wollte ich ihn resetieren, das funzte aber nicht mehr. Dann hab ich ihn mal aufgeschraubt um zu schauen was los ist. Da ist so eine gleine kupferne Spule, die eine gelbe Isolierung hat, die ist geschmolzen, die Spule ist aber kein bisschen schwarz. Davor bin ich immer rein gekommen, also hoffe ich dass die Spule nur was mit dem Reset knopf zu tun hat. Kann mir jemand sagen wie ich den  jetzt resetieren kann?



Antworten zu Access Point kaputt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt hab ich noch gesehen, dass es ein Teil aufgeblasen hat. der wird wohl nicht  mehr zu retten sein, naja, egal, weg mit den Müll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte ein Kondensator sein, wenn du einen an der Hand hast, der sowas kann - ist Centware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ist kein kondensator, das ist so ein längliches schwarzes Teil, keine Ahnung was das ist

Trotzdem Danke


« epson stylus dx 3850 + keine originaltinteDrucker Canon i550 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IEEE
Das IEEE, oft ausgesprochen als 'I triple E', steht für das "Institute of Electrical and Electronics Engineers" und ist ein weltweit führender Berufsverband von...

Handheld
Siehe PDA ...