Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Soundproblem mit Samsung R60 Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Ich habe einen Samsung R60 Laptop gekauft. Als erstes Vista herunter und Xp prof. drauf. Dann habe ich die Driver von der Herstellerhomepage heruntergeladen und installiert. Funktionierte alles super außer das ich den sound driver (realtek) installierte aber ich keinen Ton habe. Ich habe auch kein Ausgabegerät d.h.: Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte ist alles grau unterlegt.
Ich kenne mich eigentlich gut mit Computern aus aber jetzt verzweifle ich bald, bekomme das einfach nicht hin. Bitte  um Hilfe. Dankeschön
Mfg André
 



Antworten zu Windows XP: Soundproblem mit Samsung R60 Hilfe!!!!!!!!!!!!!:

Ich schließe mich an :D es geht auch nicht unter XP 64 Bit :D 


« CD-Rom wird nicht gefundenMonitor schaltet sehr spät ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...