Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo der arme pc

was sagt ihr zu dem der arme pc 



Antworten zu hallo der arme pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lief der noch?!? Wahrscheinlich nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D dachte zuerst den hättest du grad erst aus der tiefkühltruhe geholt  ;D

lol?!
Also den könnte man mal sauber machen  ;D so nach 10 jahren nicht entstaubung  ;D  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***der ist so alt, der wird ja noch passiv gekühlt, da stört der Staub wenigstens nicht im Lüfter. Nach dem Aussaugen ist er bestimmt wieder topp! :)

So können die Bauteile wenigstens im Winter nicht frieren bei der schönen Decke.  :P
Top die Watte quillt.
Absolut Winter tauglich.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei sowas könnt ich richtig fuchsig werden  >:(

der PC steht auf der liste der bedrohten tierarten  ;D

wer seinen rechner so missachtungsvoll behandelt gehört gesandstrahlt  :o;D;D
 
@ Stalker : P35 board und SLI ? und das soll bei dir gehen  ::)
hast du etwa gemoddete treiber

« Letzte Änderung: 28.04.08, 14:25:16 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry war mein altes Mainboard jetzt habe ich dieses Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI ich weiß nicht ich finde nicht wo man die Sigantur ändern kann.
Kann mir jemand sagen wo ich hin muss.
THX
STALKER

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du gehst auf dein profil, klickst dann Profil bearbeiten und anschließend Profileinstellungen !


« Neues Mainboardflacher Kühler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...