Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte Avance Ac 97 Audio for Via

Hallo guten tag, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe eine bekannte, die hat ein problem. Und zwar kann Sie bei Net Meeting Konferenz nichts hören. Über die Boxen wie auch über das Headset. Yahoo und MSN, so wie Paltalk geht es.Sie hat XP, muss man bei NetMeeting noch was besonderes Einstellen???? Würde mich auf eine Antwort oder Mitteilung freuen.

Mit freundlichen Grüssen Heinrich



Antworten zu Soundkarte Avance Ac 97 Audio for Via:

Ich kann dir zwar auch nicht helfen aber ...
Ich habe einen kumpel und der kann dank dieser Soundkarte jetzt nicht mehr nur nichts hören sondern auch nichts mehr spielen. Ich würde mich sehr freunen wenn man mal die antworten die andere leute bekommen auch lesen kann.

Vielen dank im vorraus an alle die, die vorhaben mir und anderen leuten die probleme haben, zu helfen.

Have a nice day. =)


« Dual-Channel funkt. nicht!!!!!!!! >:(Soll ich eine neue Grafikkarte kaufen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...