Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NZXT Lexa Gehäuselüfter alternativen

Hallo ich hab mir vor 2 Monaten ein neuen Rechner gekauft und wollte fragen ob es sich lohnt die standard Gehäuselüfter gegen bessere umzutauschen und wenn ja was für welche. Die Lautstärke ist mir egal Hauptsache die Leistung stimmt, aber DeltaLüfter sollten es auch nicht sein und es wäre gut wenn sie blaue LEDs hätten.
CPU: Q6600 ZALMAN 9700NT
MB: ASUS P5N32 E-SLI
HDD: Samsung 500GB
GPUs: 2x8800GTS(G92)
RAM: 4GB G.Skill
NT: COBA Nitrox 750W
GEH: NZXT Lexa (3x120mm vorne,hinten,seite und 1x80mm oben)
Danke schon mal im voraus.



Antworten zu NZXT Lexa Gehäuselüfter alternativen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier rein:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html

Unter "optimale Gehäuselüfter" solltest du einen passenden finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANKE


« WLAN Karte oder Stick?welcher ram und wie installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...

HDD
Siehe auch Festplatte ...