Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: livecam VX 1000

Hallo Zusammen,
ich habe problem mit dem microphone von meine kamera Microsoft LifeCam VX-1000, ich kann es nicht es zum laufen bringen,... wenn ich das programm normal installiere, geht das soweit, dan schliesse ich die cam an und der pc erkennt sie zwar, jedoch wird das lämpchen nicht grüün! und auch im programm selber wird sie nicht erkannt.. was muss ich mache????


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows Vista: livecam VX 1000:

Hey
Ich habe das gleiche Problem und ich weiß auch woran das liegt.
Die Lifecam ist nämlich nur für windows XP und du und ich haben ja vista, deshalb funktioniert das wahrscheinlich net.
Aber ich weiß auch net was ich jez machen soll.
Kann vielleicht jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn dieser Thread wieder mal älter ist - es gibt auch Treiber für Windows Vista:

http://www.microsoft.com/hardware/digitalcommunication/ProductDetails.aspx?pid=007


« Epson Stylus C66 erkennt Druckerpatrone nichtExterne Festplatte dateisystem ist plötzlich RAW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....