Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus C66 erkennt Druckerpatrone nicht

Nach dem neu Einsetzen einer Patrone ( von Pelikan, ausdrücklich für diesen Drucker geeignet ! ), kommt die Meldung, daß die Patrone nicht erkannt würde. Was kann ich tun ? Auch die Option, aus den restlichen Farben gemischt weiterzudrucken, bekomme ich nicht mehr....Hat jemand einen Tipp  ?

 



Antworten zu Epson Stylus C66 erkennt Druckerpatrone nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tausche die Patrone um und nimm dir eine Originale von Epson.

lese, daß andere Leute das gleiche Problem hatten, bei Verwendung von Originalpatronen....zudem hat er ja bis jetzt auch immer Pelikans erkannt. Gibt´s nix um den Kerl zu überlisten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das ein kostenfreies portal ? finde keinen hinweis darauf ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ist kostenlos.

danke erstmal...hab´s bei druckerchannel eingegeben.

die lösung war tatsächlich so einfach : eine epson patrone verwenden...jetzt druckts wieder !
 

« Letzte Änderung: 22.09.09, 18:35:00 von mjane »

« Chassis FAN?Windows Vista: livecam VX 1000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...