Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5.1 Sound knistert

moin jungs & mädels!

ich hab ein problem mit meinem sound ... ich weiß echt nicht woran es liegen kann.
treiberupdate etc. hat nix gebracht :(

ich habe ein logitech z-640 5.1 soundsytem an meinem notebook. außerdem eine trust 5.1 external surround sound card SC-5500p.
das ganze läuft unter windows xp media center edition.

der sound läuft bei winamp, filmen, youtube etc. wunderbar. da bin ich echt sehr zufrieden mit.
das einzige was mich stört ist, dass der sound anfängt zu knistern sobald eine flash-anwendung ins spiel kommt.
wenn ich z.b. winamp laufen habe und auf eine seite komme, die flash-animationen integriert hat oder wo ein video von youtube verlinkt ist, dann knistert der sound sofort ganz schrecklich.
das komische ist, dass die videos nicht knistern, wenn ich sie direkt bei youtube angucke, sondern immer nur wenn sie verlinkt auf einer anderen seite sind.
das gleiche gilt z.b. auch für myspace.
also immer wenn sich auf einer website irgendwas bewegt, sei es ein werbebanner, video, flash o.ä. knistert der sound.

woran kann sowas liegen? langsam bin ich echt verzweifelt :(

grüße
julizzo
 


« finde treiber für TV-Karte nicht!!!Touchpad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!