Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchpad

Hallo,

ich wollte fragen, wie man bei einem Leptop das Touchpad
aussschaltet..?
Geht das?



Antworten zu Touchpad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Das kannste glaub ich im Gerätemanager machen.
Aber wieso willste das ausmachen?

MFG Christian254
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Des Touchpad stört mich beim schreiben und dann würd ich des immer aussmachen wenn ich schreib...!
Wüsstest du da was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja also wie gesagt, ich habe zwar kein Notebook aber versuche es mal im Gerätemanager da müsste es eigentlich gehen.  ;D

MFG Christian254
 

Des Touchpad stört mich beim schreiben und dann würd ich des immer aussmachen wenn ich schreib...!
Wüsstest du da was?
mich nervte das auch immer als ich 2 wochen lang en notebook von nem freund hatte  ::) immer bei icq wenn ich schrieb kam ich dran und war in nem anderen fenster ^^ kann dich verstehen  ;D  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scho... lol
und was soll ich da deinstallieren?
Da steht nichts von Touchpad...

Manche Hersteller legen ein Dienstprogramm bei, mit dem sich das Touchpad aktivieren und deaktivieren läßt.
Vielleicht ist das bei dir ja auch so - müßte dann auf der CD zu finden sein, die dem Notebook beilag.

Eine andere Möglichkeit wäre, mal im BIOS nachzusehen, ob es da eine Option gibt, das Touchpad zu deaktivieren.
Im BIOS müsste das irgendwo unter "Integrated Peripherals" als "Pointing Device" stehen. Blöderweise ist jedes BIOS anders...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wirst es verfluchen , wenn was passiert ....  und keine USB-Maus usw mehr geht .
Wer viel schreibt , sollte einfach einen Zusatztastatur & Maus nutzen ...
Ich nutze dazu auch noch einen großen 20" TFT , mein LAP (2003er) sieht aus wie NEU .... 


« 5.1 Sound knistert Vista, Laufwerk wird nicht erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...