Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FSM Amilo A1645 ..Problem !!!

hallo Leute,

Ich hab ein Problem mit meinem Amilo A1645 ,nachdem ich neues Window intallierte.
Die Sound-karte funktioniert immer nicht, obwohl ich seinen Treiber heruntergeladen hab.
Ich hab auf Homepage von Fujitsu-siemens gesucht, und den " VIA Vinyl AC 97 Audio Codec 6.14.01 " gefunden. der geht aber nicht , und ich hab auch mit dem Vinyl 7 versucht,funktioniert der auch nicht.

kann jemand mir helfen ?
 ():-)

danke sehrrrrr

shevalz



Antworten zu FSM Amilo A1645 ..Problem !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe auf die Fujitsu-Seite, gebe dort im Download-Bereich die Seriennummer Deines Gerätes an. Dabei werden Dir die richtigen Treiber in einer übersichtlichen Liste zum Download serviert... Vor Installieren des richtigen Treibers Windows im abgesicherten Modus starten und den installierten Treiber deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe gesagt ,dass ich die Treiber benutzt hab,die aus der Fujitsu siemens Seite kommt..und es funktioniert trotzdem nicht.

 :-[  hilf mir  ???

« Letzte Änderung: 05.05.08, 12:43:09 von shevalz »

« 2600Pro (265MB) ein bisschen auskitzeln =)aldi-pc medion 8800 fährt nach einschalten nicht hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...