Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wo kann man den PC restwert schätzen lassen ???

Weis jemand von euch vielleich ne Website wo mein seinen PC restwert schätzen lassen kann.

(brach ich nicht für meinen eigenen PC , ich möchte aber einen zum Modden kaufen und wissen, was ich dafür ausgeben soll ) ;D;D



Antworten zu Windows XP: Wo kann man den PC restwert schätzen lassen ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sowas gibt es nicht, das kann man nur grob schätzen. Das hängt davon ab, wie alt die geräte sind, in welchem zustand sie sind (zugestaubt, übertaktet, beschmiert etc.) und wie der aktuelle marktpreis ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liste doch mal auf, was du alles an Hardware hast und wie alt etc. Dann kann man dir auch weiterhelfen!


« Restwert E 6400+Asusp5b2 Probleme gleich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...