Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ersatzteile für Yakumo Notebook

Ich habe ein Yakumo Notebook Q8M 2600+DVDRW (8375P) und wie es bei diesen Teilen ist, alles was sich bewegt ist kritisch. So auch hier, ich benötige die Flachbandkabel welche vom Unterteil des Rechners zum Bildschirm gehen und immer bewegt werden. Eigentlich benötige ich nur das linke Kabel doch vermutlich gibt es dies nur als Set. Bei Yakumo bekomme ich nur die Adresse einer Reparaturfirma, Ersatzteile geben sie nicht her.
Wo kann ich Ersatzteile bekommen??????? 



Antworten zu Ersatzteile für Yakumo Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo kann ich Ersatzteile bekommen??????? 
Bei Yakumo bekomme ich nur die Adresse einer Reparaturfirma - wohl bei eben dieser. Das festzustellen kostet Dich einen Anruf.

« Welche Grafikkarte?????????TV Tuner: Bild geht, aber kein Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...