Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Tuner: Bild geht, aber kein Ton

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.
Ich besitze das Produkt Instant TV+FM PCI.

Wenn ich TV gucken will, dann habe ich zwar ein Bild, aber keinen Ton.
Alle anderen Sounds des PCs funktionieren, nur nicht der Ton beim TV gucken.
Ich habe auch schon eine andere TV Software ausprobiert, aber dort ist dann auch kein Ton.
In der Lautstärkeregelung habe ich auch schon versucht alles Mögliche umzustellen, aber ohne Erfolg!
Die Kabel sollten eigentlich auch alle richtig sein.

Ich benutze Windows XP.
Der Ton ging aber schonmal, dies ist erst seit kurzem so.
Bitte helfen Sie mir.

MfG,EmZi


« Ersatzteile für Yakumo Notebooktrust sc 5100 will nich funktionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...