Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Drucker Tintenfilz fast voll".

Hallo,
habe einen Canon Smart Base MPC 190. Seit heut zeigt er an "Tintenfilz fast voll". Kann mir jemand sagen, wie ich den reinigen kann? Wie komme ich da ran?

Ich freue mich über eine schnelle Antwort  ;););)!! 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 05.05.08, 20:48:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Canon Drucker Tintenfilz fast voll".:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Epson und HP gibt es wunderbare Explosionszeichnungen und Bestelllisten für die Tintenfilze
(http://www.gedat-ersatzteile.de/)

- Canon scheint nicht so servicefreundlich...

http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=147204

http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=110992
(vielleicht hat jemand noch Geheimtips..)
 


« Drucker druckt nichts aus dem Internet!Prozessor viel zu heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...