Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Druckerpatronenchip wechseln

Wie befestige ich den Chip auf der Druckerpatrone am besten, damit ich ich WIEDER auf eine NEUE Patrone machen kann?
Drucker: Cannon Pixma iP 5200


Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Druckerpatronenchip wechseln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe ebenfalls einen Canon Drucker mit Chip-Patronen. Das Ablösen und Wiederanbringen der Chips erscheint mir zu fummelig. Habe mir bei Printmedia2000 folgendes gekauft:

Armor Starterkit für Canon-Drucker
Starterpack mit 5 Patronen und Adapter für Canon Pixma iP 4200, iP 4300, iP 4500, iP 5200, iP 5300,

Da brauchst Du zwar auch ein wenig Geschick, um den Adapter einzubauen; aber dann funktionierts wie das Original. Beim ersten Mal mußt Du einen ganzen Satz kaufen. Danach kannst Du die Patronen einzeln ersetzen.

Schau Dir das mal bei Printmedia2000 an.

MfG
renrew 1383   


« Hilfe !!! Laptop HP Presario R3000 Fährt nicht mehr Hoch !!!Linux Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...