Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux Formatieren

Moin Leute
Ich hatte ein problem mit meinem PC das ich die Grafikkarte ausversehen deaktiviert habe *schäm*
Ich habe sie allerdings wieder zum Laufen gebracht in dem ich die Ubuntu Live CD installiert habe...
Das Problem was ich jetzt habe ist das ich nicht weiß wie man jetzt wieder XP drauf installiert ich habe schon fast alles versucht bitte um Hilfe



Antworten zu Linux Formatieren:

Warum hast du überhaupt erst Ubuntu installiert ???
Das ist ne Live-CD, die funzt auch ohne installation  ::)
Im Normalfall reicht es aus, wenn du WinXP reinschiebst und die Festplatte formatierst.
Ansonten lad dir mal gparted runter. Es ist ein gutes Partitionierungstool.

Und übrigens...falscher Bereich.
Hätte gut im Bereich Linux Fragen gepasst. Da gibts übrigens schon einige passende Threads zu deinem "Problem".
Schade das du dich nicht Linux weiter auseinander setzen möchtest. aber jeder so wie er will.

Ich hab es schon mit der WinXP CD versucht er bootet sie einfach nicht :(
Ich hab auch schon versucht sie manuell über den boot manager zu starten ging allerdings auch nicht 


« Windows XP: Druckerpatronenchip wechselnLaptop läuft nach dem BIOS-Start nicht weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...